Voller Engagement an Ihrer
Seite – Deutsche Energieunion

Djordje Oljaca

Djordje Oljaca

Geschäftsführung

do@deutsche-energieunion.de
Tel. +49 6102 88 48 3 – 13

Ein großer Markt beinhaltet auch viele, teilweise unübersichtliche Informationen. Ich habe die Deutsche Energieunion gegründet, um unseren Kunden die richtigen Informationen zugänglich zu machen, damit sie zukunftsweisende Entscheidung treffen können. Die Entkoppelung aus dem Markt ist der erste Schritt zur Unabhängigkeit.

Energiekosten zu sparen ist
keine Kunst – eher eine Pflicht!

Nicole Koenen-Liffert

Leitung Handelshaus und BIPV

nkl@deutsche-energieunion.de
Tel. +49 6102 88 48 3 – 28

Energie mit regenerativen Energien zu erzeugen und effizient zu nutzen, ist aktuell eine enorme Herausforderung für uns als Gesellschaft, insbesondere aber auch für die Industrie. Die Photovoltaik-Technologie bietet hier ein enormes Potential. Vor diesem Hintergrund realisieren wir bei der Deutschen Energieunion zukunftsorientierte Geschäftsmodelle – sowohl ökologisch als auch ökonomisch.

CARPE DIEM!

Nicole Koenen-Liffert
Claudio Lamarmora

Claudio Lamarmora

Vertrieb

cl@deutsche-energieunion.de
Tel. +49 6102 88 48 3 – 25

Ich bin bei der Deutschen Energieunion, weil mir nach fast drei Jahrzehnten Hardware-Vertrieb eine neue Herausforderung/Perspektive geboten wurde und ich bei einem spannenden Markt meinen Beitrag zur Energiewende leisten kann. Zudem kann ich durch meine Erfahrung den Erfolg des Unternehmens langfristig mitgestalten.

Ich biete sonnige Aussichten!

Patricia Fromme

Vertrieb, Social Media

pf@deutsche-energieunion.de
Tel. +49 6102 88 48 3 – 18

Schon seit 2009 begeistert mich die Welt der Photovoltaik. Sein eigener Stromproduzent zu werden und damit Geld zu verdienen, macht sorgenfrei von steigenden Energiekosten. Jeder Mensch, jedes Unternehmen kann und soll sich mit der Kraft der Sonne energieunabhängig machen.

Wege entstehen beim Gehen!

Patricia Fromme
Stefan Michel

Stefan Michel

Vertrieb
sm@deutsche-energieunion.de
Tel. +49 6102 88 48 3 – 10

Die Deutsche Energieunion ist ein inhabergeführtes Emissionshaus, das ich ab der ersten Stunde begleite. Ich freue mich jeden Tag darauf, Menschen für Photovoltaik zu begeistern.

Photovoltaik ist der Nachhaltigkeits-Hebel der Zukunft.

Jens Brandis

Vertrieb – Öffentliche Institutionen  & Gewerbekunden

jb@deutsche-energieunion.de
Tel. +49 6102 88 48 3 – 27

Auf Ihrem Weg in eine emissionsfreie Unabhängigkeit steht Ihnen mit der Deutschen Energieunion ein echter Partner zur Seite, der überzeugend und erfolgreich traditionelle Werte mit modernster Solar-Technologie zu verbinden weiß. Wir kümmern uns, agieren partnerschaftlich und schaffen nachhaltiges Vertrauen.

Erfolg ist kein Glück, sondern das Ergebnis von ehrlicher Arbeit!

Jens Brandis
Ute Kopp

Ute Kopp

Büroleitung

uk@deutsche-energieunion.de
Tel. +49 6102 88 48 3 – 11

Mich reizt die Herausforderung, in das spannende Thema Photovoltaik einzutauchen und den Markt mit seinen Facetten kennenzulernen – jeden Tag aufs Neue. Dies in einem tollen Team tun zu dürfen, macht Spaß und spornt mich an, mein Bestes zu geben.

Schaue vorwärts, nicht zurück.

Maja Berbalk-Siemonsen

Assistenz

mbs@deutsche-energieunion.de
Tel. +49 6102 88 48 3 – 13

Die Deutsche Energieunion bietet mir die Möglichkeit, in einem interessanten Marktumfeld neue Herausforderungen zu meistern und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern wie oft man aufsteht!

Maja Berbalk-Siemonsen